Gelöst

3x 10 fach Datenvolumen im Prepaid-Jahrestarif

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt, finde in der Magenta App aber keine Möglichkeit das 10x Datenvolumen freizuschalten. Ich habe irgendwo im Kleingedruckten gelesen, dass man dafür die Grundgebühr für eine Verlängerung auf die Karte laden muss. Aktuell habe ich ca. 15€ auf der Karte. Bedeutet das, dass ich das Guthaben auf den Jahrespreis von 100€ aufladen muss?

Oder liegt ehr ein anderer Fehler vor?

 

Viele Grüße

Daniel

181

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Daniel__S

    Hallo @Daniel__S Daniel__S ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt, ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt, Daniel__S ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt, Dieser Tarif ist, was ich bisher gelesen habe, nicht dabei. Es galt nur für MagentMobilPrepaid bis XL.

    Hallo @Daniel__S 

    Daniel__S

    ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt,

    ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt,
    Daniel__S
    ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt,

    Dieser Tarif ist, was ich bisher gelesen habe, nicht dabei.

    Es galt nur für MagentMobilPrepaid bis XL.

    Daniel__S

    Hallo @Daniel__S 

    Daniel__S

    ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt,

    ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt,
    Daniel__S
    ich habe ~ am 6.8. in den Prepaid 5G Jahrestarif gewechselt,

    Dieser Tarif ist, was ich bisher gelesen habe, nicht dabei.

    Es galt nur für MagentMobilPrepaid bis XL.


    Nur in den Tarifen M,L und XL gabs das.

     

    3) Das Aktionsangebot gilt nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020) innerhalb des Aktionszeitraums 20.07. - 15.08.2021. Voraussetzung für die Gewährung des 3 x 10fachen Datenvolumens ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Grundpreises. Der Zeitraum zur Einlösung beträgt 87 Tage ab erster Buchung. Das 10fache Datenvolumen kann im Aktionszeitraum pro Kunde dreimal kostenfrei über die MeinMagenta App gebucht werden und ist ab jeder der drei Buchungen für den restlichen Nutzungszeitraum des Tarifs gültig. Je Nutzungszeitraum ist nur eine Buchung möglich. Das 3 x 10fache Datenvolumen gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.