5 € Amazon Gutschein für Zahlen mit Handyrechnung nicht erhalten

vor 2 Tagen

Hallo, 

ich habe an der letzten Aktion teilgenommen und am 25.05. einige Dinge per Handyrechnung bezahlt. Vorher hatte ich mich für die 5 € Amazongutschein Aktion angemeldet. Die Bestellung wurde nicht storniert und die Handyrechnung wurde abgebucht. Bisher habe ich die Mail mit dem Gutscheincode noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Ich bitte um Rückruf unter meiner bekannten Handynummer, Danke!

52

0

2

    • vor 2 Tagen

      telekom-treue-team@telekom.de

      Muss dich an die wenden@buddel6 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @buddel6

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen bzgl. des Gutscheins an das entsprechende Team weitergeleitet.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen