5 € Amazon Gutschein für Zahlen mit Handyrechnung nicht erhalten
21 days ago
Die Zahlung per Rechnung ist im Playstore hinterlegt aber laut Playstore deaktiviert und ich kann sie auch nicht entfernen. So bekomme ich natürlich nicht den Gutschein und würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann.
71
0
4
This could help you too
63
1
3
271
0
2
8 months ago
237
0
5
5 years ago
328
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
@hanschke
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
21 days ago
Hallo @hanschke,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
19 days ago
OK jetzt habt ihr mein ausgefülltes Profil
1
Answer
from
19 days ago
Hallo @hanschke,
perfekt.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dich telefonisch gerade nicht erreichen können.
Hast du parallel mal mit Google Kontakt aufgenommen? Denn die Zahlart selbst, können wir nicht aktivieren.
Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from