5 gb voucher ungültig

vor 6 Jahren

Ich bekomme nur 1 Vouchercode angezeigt.  Wenn ich den einlösen möchte  dann bekomme ich den Hinweis,  dass er ungültig ist. Ich habe bisher nur 1× das Geschenk genutzt. 

 

Wer weiß rat?

237

7

    • vor 6 Jahren

      @AlexanderKarsten 

       

      Ergebnis mit Kundennummer und SMS TAN identisch?

       

      Ergebnis mit anderem Browser identisch?

       

      Hast du Anfang September welche per Mail bekommen?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      AlexanderKarsten

      Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.

      Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.

      AlexanderKarsten

      Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.


      Also das Ergebnis mit Kundennummer und SMS TAN ist Identisch und ein anderer Browser und ein Blick ins Mailpostfach half nicht?

       

       

      Dann gilt:

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @AlexanderKarsten,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich nehme richtig an, dass es Ihnen um unsere Geburtstagsaktion http://bit.ly/2zYO6in geht?
      Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten im Profil und geben Sie mir im Anschluss hier eine Rückmeldung. Ich kümmere mich um eine Klärung, warum Ihnen der Gutschein als ungültig angezeigt wird.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.

       

      VG

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Akarst

      Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.

      Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.

      Akarst

      Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.


      Mal eine Frage: Warum beschäftigst Du zwei Mitarbeiter mit einem Problem? Hier und an der Hotline.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für die Nachricht @Akarst. Ich klinke mich dann dieser Stelle einmal aus, so vermeiden wir eine Doppelbearbeitung und Sie erhalten schneller Ihre Gutscheincodes. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden. Beste Grüße Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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