5 gb voucher ungültig
vor 6 Jahren
Ich bekomme nur 1 Vouchercode angezeigt. Wenn ich den einlösen möchte dann bekomme ich den Hinweis, dass er ungültig ist. Ich habe bisher nur 1× das Geschenk genutzt.
Wer weiß rat?
237
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
345
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@AlexanderKarsten
Ergebnis mit Kundennummer und SMS TAN identisch?
Ergebnis mit anderem Browser identisch?
Hast du Anfang September welche per Mail bekommen?
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.
Ich habe es nochmal getestet. Ich komme zum gleichen Ergebnis.
Also das Ergebnis mit Kundennummer und SMS TAN ist Identisch und ein anderer Browser und ein Blick ins Mailpostfach half nicht?
Dann gilt:
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich nehme richtig an, dass es Ihnen um unsere Geburtstagsaktion http://bit.ly/2zYO6in geht?
Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten im Profil und geben Sie mir im Anschluss hier eine Rückmeldung. Ich kümmere mich um eine Klärung, warum Ihnen der Gutschein als ungültig angezeigt wird.
Beste Grüße
Sarah D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.
VG
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Geht tatsächlich nicht. Es wurde ein Ticket eröffnet.
Mal eine Frage: Warum beschäftigst Du zwei Mitarbeiter mit einem Problem? Hier und an der Hotline.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von