500MB Datengeschenk

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Leider funktionierte bei mir das Herunterladen des Datengeschenks in der neuen App nur bei einem Vertrag.

Für den zweiten Vertrag finde ich auch keinen Button mehr.

Ein neuinstallieren der App brachte auch nichts.

Woran könnte es liegen?

 O

209

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SanderSoest 

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Dann mit den Loggin Daten des Kundencenter einloggen.

     

    Sie müssen auch im Kundencenter ein Master und kein Nutzer sein.

     

    Ebenso kann es sein, daß das Datengeschenk bereits gebucht wurde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SanderSoest,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.


    Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hast du dies bereits ausprobiert? 

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

564

0

2

Gelöst

in  

1058

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

413

0

1