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500MB Datengeschenk
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Leider funktionierte bei mir das Herunterladen des Datengeschenks in der neuen App nur bei einem Vertrag.
Für den zweiten Vertrag finde ich auch keinen Button mehr.
Ein neuinstallieren der App brachte auch nichts.
Woran könnte es liegen?
O
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @SanderSoest
Bei Android:
Dann mit den Loggin Daten des Kundencenter einloggen.
Sie müssen auch im Kundencenter ein Master und kein Nutzer sein.
Ebenso kann es sein, daß das Datengeschenk bereits gebucht wurde.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @SanderSoest,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hast du dies bereits ausprobiert?
Viele Grüße
Sarah E.
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xritter
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.
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