5G auf Apple Ultra3 im Business-Tarif?
vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe einen Business Mobil L Tarif und würde gerne 5G auf meiner neuen Apple Watch Ultra 3 nutzen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass das im Business-Tarif leider noch nicht geht. Das klingt für mich schwer vorstellbar, deshalb hier die Frage, ob es doch eine Möglichkeit gibt, denn dafür habe ich die neue Uhr eigentlich gekauft.
vielen Dank und liebe Grüße
Mario
17
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
110
0
4
vor 3 Monaten
262
0
35
vor 3 Monaten
69
0
6
Gelöst
1697
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
@Supermario2
Da sollte es keine Einschränkungen geben.
0
0
vor 5 Stunden
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das finde ich eigentlich auch. Aber es wird nur LTE in der Uhr angezeigt. Ist mein Tarif dann zu alt oder kann es an der eSIM liegen? Bei den Einstellungen im Handy steht, dass sie für 5G Standalone nicht geeignet ist.
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @Supermario2,
ich schaue mir das gerne im Detail an. 😊
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster mit.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 4 Stunden
Danke schön, hab alles eingetragen. Zeitfenster ist schwierig, ich weiß ja nicht, wie lange Sie arbeiten müssen und an Weihnachten will ich auch keinem auf den Zeiger gehen. Ich habe noch etwas Urlaub, einfach ab 12:00 Uhr anrufen, ich werd schon rangehen. Schöne Feiertage!
0
0
vor einer Stunde
Warte damit noch etwas ab, die Option im Business-Bereich ist für Q1/26 geplant
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/redcap-für-geschäftskunden/692fcbb13d94d928a5e88729?commentId=69300ff57434d31442ea5714&replyId=6944ebdd364ba55f4774b604
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von