Apple Watch Ultra 3 5g

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe einen mobil xl  tarif der 5.gen.

Ich habe die esim von meiner ultra1 im Rahmen der Kopplung auf die ultra3 übernommen.

Leider komme ich nicht in den Genuss von 5g sondern die Uhr bucht sich nur in den LTE Tarif ein. 

Können Sie dies anpassen?

mfg

Thomas Rautenberg

103

0

4

    • vor einem Monat

      Dein Magenta-Mobil-Tarif muss ab 04.2024 sein.

      Ebenso muss 5G + in dem Gebiet vorhanden sein.

      Sonst nur LTE .

      Ebenso nicht bei Prepaid.

      0

      0

    • vor einem Monat

      Schau da rein.

      Eventuell muss die Option für die Watch nachgebucht werden.

      Kann ein Teamie machen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/apple-watch-ultra-5g-fehlt/68cedc9cc844812f7e90b54f

      0

      0

    • vor einem Monat

      Wäre toll, wenn sich ein Teamie hierzu einmal melden würde.

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @rarau

       

      danke, dass du dich hier in der Community meldest. Du hast ja schon zwei gute Antworten bekommen - auch dafür vielen Dank. Prüfe bitte, ob es sich bei dir um das 5G -Netz handelt und gib uns danach ein kurzes Update. 

       

      Beste Grüße

      Murat

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    35

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    192

    0

    37

    in  

    610

    0

    175

    in  

    574

    1

    7

    in  

    622

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...