Apple Watch Ultra 3 5g Option deaktivieren

vor 8 Stunden

Hallo,

wie kann ich die 5G RedCap Option für die Apple Watch Ultra 3 deaktivieren.

Dadurch geht meine Multisim nicht mehr in meiner FRITZ!Box.

Geht dies nur über den Kundenservice?

mir wäre die Verbindung wichtiger als das 5g an der Watch, da ich in keiner Region wohne wo 5g ausgebaut ist.

VG

29

0

6

    • vor einer Stunde

      Die Option können die Support-Mitarbeiter (" Teamies ") hier in der community für dich löschen, da kommt sicherlich in Kürze jemand hier vorbei. 

      Einstweilen kannst du in der Fritzbox den APN auf "internet.v6.telekom" ändern. Die Box sollte dann wieder online kommen, allerdings nur mit IPv6. IPv4-Ziele im Internet werden über Übersetzungsmechanismen erreicht, was für die meisten Anwendungen problemlos funktioniert. 

      0

      2

      von

      vor 52 Minuten

      Hallo schon probiert ohne Erfolg, bzw gehen dann nicht alle Geräte ins Internet, meine Apple Geräte funktionieren aber mein Arbeitslaptop leider nicht und auch Android Geräte nicht . Vorher ging alles problemlos.

      0

      von

      vor 14 Minuten

      lejupp

      Die Box sollte dann wieder online kommen, allerdings nur mit IPv6. IPv4-Ziele im Internet werden über Übersetzungsmechanismen erreicht, was für die meisten Anwendungen problemlos funktioniert. 

      Die Option können die Support-Mitarbeiter (" Teamies ") hier in der community für dich löschen, da kommt sicherlich in Kürze jemand hier vorbei. 

      Einstweilen kannst du in der Fritzbox den APN auf "internet.v6.telekom" ändern. Die Box sollte dann wieder online kommen, allerdings nur mit IPv6. IPv4-Ziele im Internet werden über Übersetzungsmechanismen erreicht, was für die meisten Anwendungen problemlos funktioniert. 

      lejupp

      Die Box sollte dann wieder online kommen, allerdings nur mit IPv6. IPv4-Ziele im Internet werden über Übersetzungsmechanismen erreicht, was für die meisten Anwendungen problemlos funktioniert. 

      @lejupp 

      Hast du eine Idee wie es weitergehen soll, wenn der 5G Core nur IPv6 unterstützt. 

      Die Anwendungen über ein Smartphone kommen damit ja zurecht, aber über Mobilfunkrouter ?

      Könnte Fritz! da was machen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Guten Morgen @BigBoss25,

       

      Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Das bekomme ich nach einer kurzen Legitimierung schnell deaktiviert.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      2

      von

      vor 53 Minuten

      Hallo ich bin flexibel erreichbar 

      0

      von

      vor 48 Minuten

      BigBoss25
      Hallo ich bin flexibel erreichbar

      Hallo ich bin flexibel erreichbar 

      BigBoss25

      Hallo ich bin flexibel erreichbar

      @Karin Kr. Zur Info.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    201

    0

    35

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    196

    0

    37

    in  

    618

    0

    175

    in  

    576

    1

    7

    in  

    623

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...