Apple Watch Ultra 3 5g
vor 17 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe einen mobil xl tarif der 5.gen.
Ich habe die esim von meiner ultra1 im Rahmen der Kopplung auf die ultra3 übernommen.
Leider komme ich nicht in den Genuss von 5g sondern die Uhr bucht sich nur in den LTE Tarif ein.
Können Sie dies anpassen?
mfg
Thomas Rautenberg
45
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
199
0
106
vor 13 Tagen
427
1
7
vor einem Jahr
590
0
4
188
0
3
Gelöst
361
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
Dein Magenta-Mobil-Tarif muss ab 04.2024 sein.
Ebenso muss 5G + in dem Gebiet vorhanden sein.
Sonst nur LTE .
Ebenso nicht bei Prepaid.
0
0
vor 17 Stunden
Schau da rein.
Eventuell muss die Option für die Watch nachgebucht werden.
Kann ein Teamie machen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/apple-watch-ultra-5g-fehlt/68cedc9cc844812f7e90b54f
0
0
vor 17 Stunden
Wäre toll, wenn sich ein Teamie hierzu einmal melden würde.
0
0
vor 16 Stunden
Hallo @rarau,
danke, dass du dich hier in der Community meldest. Du hast ja schon zwei gute Antworten bekommen - auch dafür vielen Dank. Prüfe bitte, ob es sich bei dir um das 5G -Netz handelt und gib uns danach ein kurzes Update.
Beste Grüße
Murat
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von