Apple Watch Ultra 3 Problem mit 5G RedCap
vor 2 Stunden
Hallo,
wer kann mir für die Apple Watch Ultra 3 die 5G RedCap Option löschen?
Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.
Vielen Dank.
18
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
210
0
35
vor 4 Tagen
66
0
12
vor 2 Monaten
586
1
7
vor 2 Monaten
627
0
175
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Warte hier auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
Und bitte deine Profildaten für den Rückruf ausfüllen.
Alternativ die 2202 anrufen.
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @Tiger700
vervollständige gern dein Profil und teile mit, wann es zeitlich passend ist.
Viele Grüße Cosa
0
0
vor 54 Minuten
Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.
Hallo,
wer kann mir für die Apple Watch Ultra 3 die 5G RedCap Option löschen?
Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.
Vielen Dank.
Bis die Option gelöschst ist kannst Du in der Fritz!Box den APN auf "internet.v6.telekom" umstellen, dann geht sie wieder, auch wenn es noch Probleme mit einzelnen Anwendungen (hauptsächlich VPNs) geben kann.
Wenn die Option gelöscht ist kannst Du den APN wieder auf "internet.telekom" stellen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von