Apple Watch Ultra 3 Problem mit 5G RedCap

vor 2 Stunden

Hallo,

wer kann mir für die Apple Watch Ultra 3 die 5G RedCap Option löschen?

Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.

Vielen Dank.

18

0

3

    • vor 2 Stunden

      Warte hier auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team

      Und bitte deine Profildaten für den Rückruf ausfüllen.

      Alternativ die 2202 anrufen.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Tiger700

      vervollständige gern dein Profil und teile mit, wann es zeitlich passend ist. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      0

    • vor 54 Minuten

      Tiger700

      Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.

      Hallo,

      wer kann mir für die Apple Watch Ultra 3 die 5G RedCap Option löschen?

      Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.

      Vielen Dank.

      Tiger700

      Dadurch geht meine Multisim in der FritzBox nicht mehr.

      Bis die Option gelöschst ist kannst Du in der Fritz!Box den APN auf "internet.v6.telekom" umstellen, dann geht sie wieder, auch wenn es noch Probleme mit einzelnen Anwendungen (hauptsächlich VPNs) geben kann.

      Wenn die Option gelöscht ist kannst Du den APN wieder auf "internet.telekom" stellen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    210

    0

    35

    in  

    586

    1

    7

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    206

    0

    37

    in  

    627

    0

    175

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...