Apple Watch Ultra 3 5g
17 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe einen mobil xl tarif der 5.gen.
Ich habe die esim von meiner ultra1 im Rahmen der Kopplung auf die ultra3 übernommen.
Leider komme ich nicht in den Genuss von 5g sondern die Uhr bucht sich nur in den LTE Tarif ein.
Können Sie dies anpassen?
mfg
Thomas Rautenberg
45
0
4
This could help you too
3 days ago
199
0
106
13 days ago
427
1
7
1 year ago
590
0
4
188
0
3
Solved
361
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
17 hours ago
Dein Magenta-Mobil-Tarif muss ab 04.2024 sein.
Ebenso muss 5G + in dem Gebiet vorhanden sein.
Sonst nur LTE .
Ebenso nicht bei Prepaid.
0
0
17 hours ago
Schau da rein.
Eventuell muss die Option für die Watch nachgebucht werden.
Kann ein Teamie machen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/apple-watch-ultra-5g-fehlt/68cedc9cc844812f7e90b54f
0
0
17 hours ago
Wäre toll, wenn sich ein Teamie hierzu einmal melden würde.
0
0
16 hours ago
Hallo @rarau,
danke, dass du dich hier in der Community meldest. Du hast ja schon zwei gute Antworten bekommen - auch dafür vielen Dank. Prüfe bitte, ob es sich bei dir um das 5G -Netz handelt und gib uns danach ein kurzes Update.
Beste Grüße
Murat
0
0
Unlogged in user
from