Apple Watch Ultra 3 5g

17 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe einen mobil xl  tarif der 5.gen.

Ich habe die esim von meiner ultra1 im Rahmen der Kopplung auf die ultra3 übernommen.

Leider komme ich nicht in den Genuss von 5g sondern die Uhr bucht sich nur in den LTE Tarif ein. 

Können Sie dies anpassen?

mfg

Thomas Rautenberg

45

0

4

    • 17 hours ago

      Dein Magenta-Mobil-Tarif muss ab 04.2024 sein.

      Ebenso muss 5G + in dem Gebiet vorhanden sein.

      Sonst nur LTE .

      Ebenso nicht bei Prepaid.

      0

      0

    • 17 hours ago

      Schau da rein.

      Eventuell muss die Option für die Watch nachgebucht werden.

      Kann ein Teamie machen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/apple-watch-ultra-5g-fehlt/68cedc9cc844812f7e90b54f

      0

      0

    • 17 hours ago

      Wäre toll, wenn sich ein Teamie hierzu einmal melden würde.

      0

      0

    • 16 hours ago

      Hallo @rarau

       

      danke, dass du dich hier in der Community meldest. Du hast ja schon zwei gute Antworten bekommen - auch dafür vielen Dank. Prüfe bitte, ob es sich bei dir um das 5G -Netz handelt und gib uns danach ein kurzes Update. 

       

      Beste Grüße

      Murat

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...