5G+ Gaming Option - MultiSIM
vor 16 Stunden
Hallo,
gestern wurde ja das Angebot der Aktion erweitert.
Bei einer meiner Partner Karten wurde die Option jetzt automatisch aktiviert (wieso?)
in der Vergangenheit hatte ich Probleme bei meiner eigenen Karte, weil die Multi-SIM dann im Router nicht mehr funktioniert hat… ist das immer noch so? Oder gilt die Option mittlerweile nur für die Hauptkarte? Weiß das jemand?
49
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
329
0
3
vor 10 Monaten
2157
0
9
vor 3 Monaten
305
0
4
vor einem Monat
244
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 15 Stunden
Bei einer meiner Partner Karten wurde die Option jetzt automatisch aktiviert
Hallo,
gestern wurde ja das Angebot der Aktion erweitert.
Bei einer meiner Partner Karten wurde die Option jetzt automatisch aktiviert (wieso?)
in der Vergangenheit hatte ich Probleme bei meiner eigenen Karte, weil die Multi-SIM dann im Router nicht mehr funktioniert hat… ist das immer noch so? Oder gilt die Option mittlerweile nur für die Hauptkarte? Weiß das jemand?
Dann deaktiviere es halt wieder. Wo liegt das Problem dabei@jens68723
0
0
vor 14 Stunden
Es gibt kein Problem, ich frage nur, wieso es automatisch aktiviert wird. Ganz einfach.
0
3
von
vor 14 Stunden
Hi @jens68723,
eine automatische Aktivierung sollte nicht stattfinden. Habe bei dir auch geschaut. 5G + Gaming ist nur bei einer Zusatzkarte aktiv und das bereits seit letztem Jahr. Also eine kürzliche automatische Aktivierung kann ich nicht sehen.
Viele Grüße
Michael
0
von
vor 13 Stunden
@Michael Pa.
der User bekam heute (direkt neben mir) die SMS, dass die Option aktiviert wurde. Das ist sehr merkwürdig.
kannst Du was zu der Thematik mit der Multi-SIM sagen?
0
von
vor 12 Stunden
Das kann ich mir dann nicht erklären. Oder hast du die Option am entsprechenden Vertrag wieder deaktiviert?
Das Thema MultSIM hatte ich schon mal gehört und auch mit Kollegen aus der Technik drüber gesprochen. Ist keine generelle Problematik bekannt. Aber wenn da irgendetwas nicht funktionieren sollte, würde ich das an unsere Technik zur Analyse weitergeben.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von