5G+ Gaming Option - MultiSIM
18 hours ago
Hallo,
gestern wurde ja das Angebot der Aktion erweitert.
Bei einer meiner Partner Karten wurde die Option jetzt automatisch aktiviert (wieso?)
in der Vergangenheit hatte ich Probleme bei meiner eigenen Karte, weil die Multi-SIM dann im Router nicht mehr funktioniert hat… ist das immer noch so? Oder gilt die Option mittlerweile nur für die Hauptkarte? Weiß das jemand?
51
0
5
This could help you too
7 months ago
329
0
3
10 months ago
2157
0
9
3 months ago
305
0
4
244
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
17 hours ago
Bei einer meiner Partner Karten wurde die Option jetzt automatisch aktiviert
Hallo,
gestern wurde ja das Angebot der Aktion erweitert.
Bei einer meiner Partner Karten wurde die Option jetzt automatisch aktiviert (wieso?)
in der Vergangenheit hatte ich Probleme bei meiner eigenen Karte, weil die Multi-SIM dann im Router nicht mehr funktioniert hat… ist das immer noch so? Oder gilt die Option mittlerweile nur für die Hauptkarte? Weiß das jemand?
Dann deaktiviere es halt wieder. Wo liegt das Problem dabei@jens68723
0
0
17 hours ago
Es gibt kein Problem, ich frage nur, wieso es automatisch aktiviert wird. Ganz einfach.
0
3
from
16 hours ago
Hi @jens68723,
eine automatische Aktivierung sollte nicht stattfinden. Habe bei dir auch geschaut. 5G + Gaming ist nur bei einer Zusatzkarte aktiv und das bereits seit letztem Jahr. Also eine kürzliche automatische Aktivierung kann ich nicht sehen.
Viele Grüße
Michael
0
from
15 hours ago
@Michael Pa.
der User bekam heute (direkt neben mir) die SMS, dass die Option aktiviert wurde. Das ist sehr merkwürdig.
kannst Du was zu der Thematik mit der Multi-SIM sagen?
0
from
14 hours ago
Das kann ich mir dann nicht erklären. Oder hast du die Option am entsprechenden Vertrag wieder deaktiviert?
Das Thema MultSIM hatte ich schon mal gehört und auch mit Kollegen aus der Technik drüber gesprochen. Ist keine generelle Problematik bekannt. Aber wenn da irgendetwas nicht funktionieren sollte, würde ich das an unsere Technik zur Analyse weitergeben.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from