Gelöst
5G Jahrestarif (Verlängerung und neue Generation)
vor 6 Monaten
Hallo,
der 5G Jahrestarif ist ja bereits am 21.08. auch für Bestandskunden um das doppelte Datenvolumen und die Datenvolumenmitnahme automatisch erweitert worden.
Es fehlt nur noch die vollständige Umstellung auf die neue Generation für z. B. die Roaming-Änderungen. Das soll ja dann im Rahmen der Verlängerung geschehen.
Kann das @Telekom-hilft-Team hier noch mal kurz nach genaue Prozedere beschreiben? Muss die Meldung zur manuellen Umstellung/Buchung vor oder nach der Verlängerung gemacht werden? An wen genau soll diese Meldung gehen, z. B. an euch direkt?
Bei mir steht das zum 11.11. an, das Guthaben wird wie gewohnt davor aufgeladen auf die 100 €.
1011
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
273
0
3
vor 3 Monaten
242
0
4
vor 6 Monaten
@fdi
Erfolgt automatisch bei der Verlängerung, das man in die neue Generation gestuft wird.
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Erfolgt automatisch bei der Verlängerung, das man in die neue Generation gestuft wird.
Eben nicht. Aber @Carolin L. hat schon alles für mich in die Wege geleitet.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Eben nicht.
Dann sind sich die Teamies hier aber nicht einig.
Die einen sagen ja. Andere wohn nein.
Super wenn da einige nicht Bescheid wissen. Egal wer da nun recht hat.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Also für mich ist nun ein Auftrag zum Tarifwechsel in die neue Generation für den Stichtag der Verlängerung eingestellt worden. Ich muss da nur noch vorher die Aufladung des Guthabens auf die 100 € vornehmen.
Aber gut, dass ich da den Kontakt gesucht habe, eine Umstellung nach der Verlängerung wäre kompliziert geworden wegen der dann schon erfolgten Buchung für den Vertrag in der alten Generation.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallöchen und guten Tag, @fdi.
Vielen Dank für deine Zeit.
Wie besprochen haben wir die Umstellung nun zum 11. November vorgenommen.
Du brauchst nur noch aufladen und dann ist es auch schon vollbracht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Carolin L.
Danke nochmal für das nette und aufklärende Gespräch. Ich werde dann meinerseits alle Vorbereitungen für die Verlängerung treffen.
Auch dir weiter ein Schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von