Gelöst

5G Jahrestarif (Verlängerung und neue Generation)

vor 6 Monaten

Hallo,

 

der 5G Jahrestarif ist ja bereits am 21.08. auch für Bestandskunden um das doppelte Datenvolumen und die Datenvolumenmitnahme automatisch erweitert worden.

 

Es fehlt nur noch die vollständige Umstellung auf die neue Generation für z. B. die Roaming-Änderungen. Das soll ja dann im Rahmen der Verlängerung geschehen.

 

Kann das @Telekom-hilft-Team hier noch mal kurz nach genaue Prozedere beschreiben? Muss die Meldung zur manuellen Umstellung/Buchung vor oder nach der Verlängerung gemacht werden? An wen genau soll diese Meldung gehen, z. B. an euch direkt?

 

Bei mir steht das zum 11.11. an, das Guthaben wird wie gewohnt davor aufgeladen auf die 100 €.

1011

6

    • vor 6 Monaten

      @fdi

      Erfolgt automatisch bei der Verlängerung, das man in die neue Generation gestuft wird. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Erfolgt automatisch bei der Verlängerung, das man in die neue Generation gestuft wird.

      Erfolgt automatisch bei der Verlängerung, das man in die neue Generation gestuft wird. 
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Erfolgt automatisch bei der Verlängerung, das man in die neue Generation gestuft wird. 

      Eben nicht. Aber @Carolin L. hat schon alles für mich in die Wege geleitet.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      fdi

      Eben nicht.

      Eben nicht.
      fdi
      Eben nicht.

      Dann sind sich die Teamies hier aber nicht einig.

      Die einen sagen ja. Andere wohn nein.

      Super wenn da einige nicht Bescheid wissen. Egal wer da nun recht hat.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Also für mich ist nun ein Auftrag zum Tarifwechsel in die neue Generation für den Stichtag der Verlängerung eingestellt worden. Ich muss da nur noch vorher die Aufladung des Guthabens auf die 100 € vornehmen.

       

      Aber gut, dass ich da den Kontakt gesucht habe, eine Umstellung nach der Verlängerung wäre kompliziert geworden wegen der dann schon erfolgten Buchung für den Vertrag in der alten Generation.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallöchen und guten Tag, @fdi

       

      Vielen Dank für deine Zeit. Fröhlich 

      Wie besprochen haben wir die Umstellung nun zum 11. November vorgenommen. 

      Du brauchst nur noch aufladen und dann ist es auch schon vollbracht.

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Carolin L. 

       

      Danke nochmal für das nette und aufklärende Gespräch. Ich werde dann meinerseits alle Vorbereitungen für die Verlängerung treffen.

       

      Auch dir weiter ein Schönes Wochenende. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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