Gelöst

5G Netz geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo, im Ort Nittenau mit der PLZ 93149 funktioniert das 5G Netz der Telekom nicht auf meinem iPhone 13 Pro!
Die Verbindung zum 5G Netz besteht zwar mit voller Empfangsstärke aber es können keine Daten geladen werden! Ich habe dieses Problem aber nur in diesem Ort, dort muss ich immer auf LTE umstellen, sehr mühsam! An anderen Orten konnte ich dieses Problem noch nicht feststellen.

 

927

6

    • vor 3 Jahren

      Hi @maze0071 und herzlich willkommen in unserer Community!

       

      Zunächst wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest 🎅

       

      In meiner Signatur findest du einen Link zu deinen Profildaten. Es wäre super, wenn du diese einmal befüllen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben könntest. Eine generelle Störung unter genannten PLZ konnte ich nicht feststellen, weshalb ich etwas tiefer in die Recherche einsteigen müsste. Teile mir bitte auch mit, welche Software auf dem iPhone installiert ist und was du bisher schon alles versucht hast, um das 5G in Nittenau nutzen zu können.

       

      Vielen Dank, beste Grüße und bis bald

      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe meine Profildaten aktualisiert!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Danke für das freundliche Gespräch, @maze0071. Ich melde mich hier wieder, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @maze0071,

       

      wir haben eine Rückmeldung bekommen. Probleme konnten dort nicht festgestellt werden. Es wurde trotzdem vorsorglich ein Reboot durchgeführt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super! Geht wieder! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @maze0071,

       

      wir haben eine Rückmeldung bekommen. Probleme konnten dort nicht festgestellt werden. Es wurde trotzdem vorsorglich ein Reboot durchgeführt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      934

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      373

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      574

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      554

      0

      5