5G- Versorgung
2 years ago
@Erdogan T. @Jonas J. @Stefan D.
Ergänzend zu meinem Post anbei noch ein Screenshot von heute Nachmittag. G-Mon Pro zeigt mir unter 5G unten auch eine Fehlermeldung an. D.h. Mein Smartphone (Pixel 6a) kann sich irgendwie nicht mit dem NR1 Band vom besagten Mast verbinden. Ich habe eben meine Sim auch einmal in das Handy meiner Frau (ebenfalls Pixel 6a) eingelegt. Dort erscheint dieselbe Fehlermeldung im G-Mon Pro. Also entweder gibt's ein Problem mit der Station oder mit der Sim. Das Pixel 6a sollte laut technischen Daten mit dem Band eigentlich umgehen können. Leider steht mir keine weitere Telekom 5G Sim zur Verfügung, so dass ich hier noch mehr ausschließen kann.
Wir können mein Thema hier auch gern aus dem Thread lösen, da es hier ja eigentlich um was anderes geht Ich habe auch die Kundennummer von meinem Mobilfunkvertrag im Profil ergänzt.
Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
109
3
This could help you too
4 years ago
449
0
6
1 year ago
180
0
3
3 years ago
876
0
3
934
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @SPo,
ich bin jetzt deinem Vorschlag gefolgt und habe deinen Beitrag abgetrennt und im Mobilfunkbereich untergebracht. Machen wir also hier weiter. Zu der versorgungsanfrage bei unserer Netztechnik kam die Antwort, dass es bei den besagten Sendern keine Auffälligkeiten gibt. Auch von der Auslastung scheint alles ok zu sein. Mit dem Sender scheint es bei dir aber nach wie vor Probleme zu geben, wenn ich dich richtig verstehe. Wärst du heute Abend telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
0
2 years ago
Hallo @Peter Hö. !
Danke, gern. Ab 20.30 Uhr wäre gut, wenn das noch klappt.
Viele Grüße
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @SPo,
danke für das gute Gespräch. Leider ist Hybrid bei dir im Moment nicht verfügbar aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from