Gelöst

Ab 1.4. kein Unlimited trotz Mobile M Gen. 6 und Zusatzkarten

vor 8 Monaten

Hallo,

 ich habe gestern die Mail bekommen, dass mein Volumen um 10 GB erhöht wird. Ich hatte eigentlich mit Unlimited Aufwertung gerechnet. Habe dann mal geschaut, dass die Erwachsenen Plus Karte noch als Flex gebucht war. Kann es daran liegen, dass die Aufwertung nicht erfolgt? Ich habe die Karte nun als reguläre Pluskarte über Vertragsverlängerung gebucht. Eigentlich sollte dies dann mit der Unlimited Auswertung ab dem 1.4.  einhergehen. Ist das so korrekt?

249

0

14

    • vor 8 Monaten

      Du müsstest ab 01.04. in die neue Generation wechseln, damit die neuen Konditionen gelten.

      Beachte aber hierbei das ein eventueller M1 Vorteil keine 5 Euro ersparnis bringen und sowas wie HappyHour wegfällt.

      Das was in deiner Mail angekündigt wurde, ist nur die Aufwertung deines Tarifs ohne Änderungen an den Konditionen.

      Siehe auch Beispielhaft diesen Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/umstellung-zum-01-april-2025-in-die-neuen-telekom-tarife/67dd71021dc9211b65f95ab0?commentId=67ddafb0e5293757ad65c355

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      Meine Info ist allerdings, dass es mit dem Mobile M Gen. 6 auch funktionieren sollte. 

      0

      10

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Chrisssiiii,

       

      Du musst über die MeinMagenta App in die aktuelle Version wechseln. 

       

      Du gehst auf Deine Rufnummer, dann auf Mitteilungen und dann Vertrag wechseln. Da klickst Du dann den passenden Tarif an und schon zieht sich das System die aktuelle Version.

       

      In der alten Version ist es dann tatsächlich "nur" das erhöhte Datenvolumen.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hat funktioniert. Super. Dankeschön

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Chrisssiiii,

       

      prima, das freut mich sehr. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      .

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Chrisssiiii,

       

      Du musst über die MeinMagenta App in die aktuelle Version wechseln. 

       

      Du gehst auf Deine Rufnummer, dann auf Mitteilungen und dann Vertrag wechseln. Da klickst Du dann den passenden Tarif an und schon zieht sich das System die aktuelle Version.

       

      In der alten Version ist es dann tatsächlich "nur" das erhöhte Datenvolumen.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...