Gelöst

Abbuchungs Datum

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde gerne das Abbuchungs datum auf den 1. des monats legen wollen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dontkev

476

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Beim Mobilfunk geht das.

      Hotline anrufen 08003302202

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich warte eigentlich seit 12 Uhr auf den Anruf, ist keiner eingegangen. Bitte unter der Handynummer im Profil anrufen, nicht auf der Festnetznummer.

       

      Gruß

      Marcel

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Malo196

      Hallo, ich warte eigentlich seit 12 Uhr auf den Anruf, ist keiner eingegangen. Bitte unter der Handynummer im Profil anrufen, nicht auf der Festnetznummer. Gruß Marcel

      Hallo,

       

      ich warte eigentlich seit 12 Uhr auf den Anruf, ist keiner eingegangen. Bitte unter der Handynummer im Profil anrufen, nicht auf der Festnetznummer.

       

      Gruß

      Marcel

      Malo196

      Hallo,

       

      ich warte eigentlich seit 12 Uhr auf den Anruf, ist keiner eingegangen. Bitte unter der Handynummer im Profil anrufen, nicht auf der Festnetznummer.

       

      Gruß

      Marcel


      @Mario Sa.  ☎️

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Malo196 ,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe es für dich im Mobilfunk direkt wie besprochen umgestellt.


      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Dontkev,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Wie eben telefonisch besprochen habe ich die gewünschte Änderung in unsere Systeme übernommen.

      Wünsche noch einen schönen Abend und sende viele Grüße

       

      Timo N.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Malo196 ,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe es für dich im Mobilfunk direkt wie besprochen umgestellt.


      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3027

    2

    2

    Gelöst

    in  

    215

    0

    2

    in  

    294

    0

    2