Solved
Abfrage Minuten funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Service-Team.
Leider funktioniert die Abfrage für Freiminuten Prepaid M mit *100*3#
bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info.
MfG
708
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
69
0
1
1 year ago
112
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
MP0602
7 years ago
@plusvierBitte keine neuen Beitrag eröffnen , bleib beim ersten
10
2
Anonymous User
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
1
plusvier
Answer
from
Chill erst mal
7 years ago
Hallo Herr von Bödefeld.
Die habe ich bereits durch, hilft mir aber nicht weiter. Sonst hätte ich nicht nochmals nachgefragt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
plusvier
7 years ago
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
1
0