Solved
Abfrage Minuten funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Service-Team.
Leider funktioniert die Abfrage für Freiminuten Prepaid M mit *100*3#
bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info.
MfG
708
4
This could help you too
70
0
1
1 year ago
114
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@plusvierBitte keine neuen Beitrag eröffnen , bleib beim ersten
2
Answer
from
7 years ago
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
Answer
from
7 years ago
Hier geht's weiter ... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
Hallo Herr von Bödefeld.
Die habe ich bereits durch, hilft mir aber nicht weiter. Sonst hätte ich nicht nochmals nachgefragt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
0