Gelöst
Abfrage Minuten funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo Service-Team.
Leider funktioniert die Abfrage für Freiminuten Prepaid M mit *100*3#
bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info.
MfG
700
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
65
0
1
vor einem Jahr
108
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
@plusvierBitte keine neuen Beitrag eröffnen , bleib beim ersten
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
plusvier
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Hallo Herr von Bödefeld.
Die habe ich bereits durch, hilft mir aber nicht weiter. Sonst hätte ich nicht nochmals nachgefragt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
plusvier
vor 6 Jahren
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User