Gelöst
Abfrage Minuten funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo Service-Team.
Leider funktioniert die Abfrage für Freiminuten Prepaid M mit *100*3#
bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info.
MfG
708
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69
0
1
vor einem Jahr
113
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@plusvierBitte keine neuen Beitrag eröffnen , bleib beim ersten
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Herr von Bödefeld.
Die habe ich bereits durch, hilft mir aber nicht weiter. Sonst hätte ich nicht nochmals nachgefragt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
0