Abfrage Minutenverbrauch bei der Option "International 200"?
vor 8 Monaten
Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit, bei der dazugebuchten Telefonie-Option "International 200" den Minutenverbrauch abzufragen, was im laufenden Monat noch an Minuten in diesem Paket verbleibt?
Es geht nicht um die Abfrage der Datennutzung, sondern eben um den Minutenverbrauch für internationale Telefonanrufe mit dieser Option.
Im Kundenportal konnte ich leider nichts finden.
Vielen Dank!
65
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
22787
0
2
2044
0
0
Gelöst
vor 6 Jahren
900
0
5
10282
0
38
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 8 Monaten
Grüße @oyscna
Es sollte in der MeinMagenta-App zu sehen zu sein.
Ebenso über die Hotline 2202.
Ob es geht weiß ich nicht, daher teste mal *100*3# (anrufen)
0
3
oyscna
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 8 Monaten
Vielen Dank @→Mataimaki← , ich habe getestet, aber leider klappt es nicht über den Code, es kommt ein "unknown error".
Ich rufe mal bei der Hotline an, vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit.
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 8 Monaten
Hallo @oyscna,
in der App ist es auch nicht zu sehen? Hat der Anruf bei der Hotline etwas gebracht?
Liebe Grüße
Anna
0
oyscna
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 8 Monaten
Hallo @Anna K. ,
Danke für die Rückfrage. Leider hatte ich noch keine Zeit, bei der Hotline anzurufen, und eine App nutze ich (noch) nicht. Ich melde mich hier zurück, wenn ich es herausfinde.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
oyscna