Solved
Abfrage Minuten funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Service-Team.
Leider funktioniert die Abfrage für Freiminuten Prepaid M mit *100*3#
bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info.
MfG
708
4
This could help you too
69
0
1
1 year ago
113
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@plusvierBitte keine neuen Beitrag eröffnen , bleib beim ersten
2
Answer
from
7 years ago
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
Answer
from
7 years ago
Hallo Herr von Bödefeld.
Die habe ich bereits durch, hilft mir aber nicht weiter. Sonst hätte ich nicht nochmals nachgefragt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hier geht's weiter ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Abfrage-funktioniert-nicht/m-p/3488020/thread-id/76797
0
Unlogged in user
Ask
from