Abholung im Shop

vor 8 Jahren

Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und mich für die Variante der Abholung im Shop entschieden. Die Email der Telekom kam auch in kürzester Zeit. Als ich dann das Gerät samt Karte im Shop abholen wollte, sollte erst der Vertrag aktiviert werden und dann ich nochmal angerufen werden. Gut der Anruf kam ca. 4 Stunden später und es wurde mir mitgeteilt: "Der Vertrag wird aktiviert aber ohne Handy".

Was soll ich dazu sagen, erst eine Mail mit dem Abholauftrag und dann das. Ich habe keinen weiteren Vertrag bei der Telekom oder ähnliches. Was nun? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3122

0

0

    • vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @smerz672

       

      Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ?  Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde  ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären 

       

      Viele Grüße 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      dunikohler

      Herzlich willkommen @smerz672 Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ? Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären Viele Grüße

      Herzlich willkommen @smerz672

       

      Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ?  Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde  ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären 

       

      Viele Grüße 

      dunikohler

      Herzlich willkommen @smerz672

       

      Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ?  Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde  ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären 

       

      Viele Grüße 


      Hallo, es ist das P20 Pro und es liegt im Shop bereit. Der Mitarbeiter im Shop hat sich auch nicht zu den Gründen geäußert. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @smerz672,

      ich schaue mir das Ganze im System an.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @aaliyah2311,

      da Sie die Bestellung im T-Shop abholen, muss dort der Personalausweis kontrolliert werden. Deswegen wird erst vor Ort eine Bonitätsprüfung durchgeführt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Naja logisch ist es für mich nicht. Beim Bestellvorgang an sich werden alle Daten angegeben zwecks Bonitätsprüfung. Weshalb muss ich dann erst gesamt 60km fahren um vororteine eventuelle Ablehnung zu bekommen. Ist doch Quatsch. Diese Prüfung kann doch von euch direkt nach Bestellung durchgeführt werden, und erst dann eine E-Mail versendet das man das Gerät abholen kann oder eventuell abgelehnt wurde.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @aaliyah2311 Wenn der T-Shop etwas weiter weg ist, dann hätten Sie das Endgerät auch direkt nach Hause liefern lassen können, dann wäre es für Sie auch bequemer. Die Bonitätsprüfung hätte dann online stattgefunden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    282

    0

    2

    Gelöst

    in  

    815

    0

    1

    Gelöst

    in  

    891

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5422

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1975

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...