Solved
Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag
11 months ago
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
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Espresso doppio
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Marius AD
11 months ago
Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Espresso doppio
11 months ago
Hallo @Justin10,
vielen Dank für dein Interesse.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, erfolgt jetzt eine Prüfung, sollte der Auftrag abgelehnt werden, bekommst du eine Benachrichtigung.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
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Justin10
Answer
from
Espresso doppio
11 months ago
Hallo,
ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe.
IMG_0304.jpeg
IMG_0305.jpeg
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from
Espresso doppio
Accepted Solution
Justin10
accepted by
Sprinklr_API_alt
11 months ago
@Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes:
Ihre Identifikation für den Auftrag … war erfolgreich.
So geht es weiter:
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
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