Gelöst
Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag
vor 9 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
196
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
449
0
3
Gelöst
215
0
1
103
0
2
210
0
1
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
akzeptiert von
Marius AD
vor 9 Monaten
Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justin10
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe.
IMG_0304.jpeg
IMG_0305.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Akzeptierte Lösung
Justin10
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
@Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes:
Ihre Identifikation für den Auftrag … war erfolgreich.
So geht es weiter:
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justin10