Solved
Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag
1 year ago
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
233
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
464
0
3
Solved
223
0
1
113
0
2
219
0
1
Accepted Solution
Kleiner_starker_Kaffee
accepted by
Marius AD
1 year ago
Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.
4
2
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hallo @Justin10,
vielen Dank für dein Interesse.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, erfolgt jetzt eine Prüfung, sollte der Auftrag abgelehnt werden, bekommst du eine Benachrichtigung.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Justin10
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hallo,
ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe.
IMG_0304.jpeg
IMG_0305.jpeg
0
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
Accepted Solution
Justin10
accepted by
Sprinklr_API_alt
1 year ago
@Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes:
Ihre Identifikation für den Auftrag … war erfolgreich.
So geht es weiter:
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
1
0