Solved

Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag

11 months ago

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Justin

223

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Justin10

    Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“

    Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
    Justin10
    Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“

    Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Justin10,

     

    vielen Dank für dein Interesse.

     

    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, erfolgt jetzt eine Prüfung, sollte der Auftrag abgelehnt werden, bekommst du eine Benachrichtigung.

     

    Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo, 

     

    ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe. 

    IMG_0304.jpeg

    IMG_0305.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    @Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes: 

    Ihre Identifikation für den Auftrag …  war erfolgreich.

    So geht es weiter:

    Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

    Freundliche Grüße

    Ihr Kundenservice

    0