Gelöst

Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag

vor 9 Monaten

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Justin

196

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Justin10

    Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“

    Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
    Justin10
    Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“

    Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo, 

     

    ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe. 

    IMG_0304.jpeg

    IMG_0305.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes: 

    Ihre Identifikation für den Auftrag …  war erfolgreich.

    So geht es weiter:

    Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

    Freundliche Grüße

    Ihr Kundenservice

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen