Gelöst
Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Justin10,
vielen Dank für dein Interesse.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, erfolgt jetzt eine Prüfung, sollte der Auftrag abgelehnt werden, bekommst du eine Benachrichtigung.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe.
IMG_0304.jpeg
IMG_0305.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was für ein Stress😁
Es bisher ist alles im grünen Bereich, es war gestern Sonntag.
Wenn der Status sich bis Mittwoch. nicht geändert hat, melde dich noch mal.
Bis dahin - Geduld!
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bedeutet das es hat alles geklappt und der Vertrag kommt zustande ? Habe die gleiche Mail bekommen und frage mich ob das grünes Licht bedeutet…?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat
Bedeutet diese email das der Vertrag zustande gekommen ist oder muss da noch was geprüft werden ?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Royalbln-,
ich habe ihnen gerade bereits auf Ihre identische PN geantwortet.
Gerne können wir uns zwecks Übersicht auf einen Eingangskanal festlegen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes:
Ihre Identifikation für den Auftrag … war erfolgreich.
So geht es weiter:
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
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Uneingeloggter Nutzer
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von