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Ablauf bei Kauf von Mobilfunkvertrag
1 year ago
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach Startproblemen mit der Nect Wallet Verifizierung hat Diese dann auch funktioniert. Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“. Ich habe bisher keine weitere E-Mail erhalten.. auch nicht von der erfolgreichen Verifizierung. Da es meine erste Bestellung bei der Telekom ist, frage ich mich ob das bisher der „normale“ Ablauf war?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
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2 years ago
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1 year ago
Nun steht in der Auftragsverfolgung „Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung“
Nun wird geprüft, ob die Telekom mit dir einen Vertrag machen will.
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1 year ago
Hallo @Justin10,
vielen Dank für dein Interesse.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, erfolgt jetzt eine Prüfung, sollte der Auftrag abgelehnt werden, bekommst du eine Benachrichtigung.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
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1 year ago
Hallo,
ich habe nun eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich bisher noch nicht verifiziert habe und noch 48h Zeit hätte. In der Nect Wallet App steht aber, dass ich mich bereits erfolgreich verifiziert habe.
IMG_0304.jpeg
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1 year ago
Was für ein Stress😁
Es bisher ist alles im grünen Bereich, es war gestern Sonntag.
Wenn der Status sich bis Mittwoch. nicht geändert hat, melde dich noch mal.
Bis dahin - Geduld!
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8 months ago
Bedeutet das es hat alles geklappt und der Vertrag kommt zustande ? Habe die gleiche Mail bekommen und frage mich ob das grünes Licht bedeutet…?
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8 months ago
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat
Bedeutet diese email das der Vertrag zustande gekommen ist oder muss da noch was geprüft werden ?
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8 months ago
Guten Morgen @Royalbln-,
ich habe ihnen gerade bereits auf Ihre identische PN geantwortet.
Gerne können wir uns zwecks Übersicht auf einen Eingangskanal festlegen.
Gruß Timo
Unlogged in user
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1 year ago
@Jasmin B. Ich denke das hat sich nun erledigt. Die Verifizierung scheint nun funktioniert zu haben.. ich habe eben eine E-Mail von der Telekom erhalten! Dort stand folgendes:
Ihre Identifikation für den Auftrag … war erfolgreich.
So geht es weiter:
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
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