Gelöst
Ablauf einer Family & Friends Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
da da ich hier im Forum unterschiedlichste Antworten zur Vertragsverlängerung eines Family & Friends Vertrages gelesen habe, möchte ich nochmal nachfragen:
Mein Vertrag läuft Ende Januar 2020 aus.
Benötige ich nun für eine Vertragsverlängerung erneut einen Code, um auch weiterhin von den Family & Friends Tarifen profitieren zu können, oder nicht? Muss ich den Vertrag bei einer Verlängerung upgraden?
Wie genau läuft die Vertragsverlängerung ab? An der Service Hotline konnte man mir keine Infos dazu geben, außer dass dies Online durchgeführt werden müsste - mehr nicht.
Wo und ab wann wäre dies in meinem Falle möglich?
Wäre nett, wenn jemand verlässliche Infos dazu hat.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Seb
1229
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
536
0
3
vor 5 Jahren
1059
0
2
vor 5 Jahren
225
0
3
Akzeptierte Lösung
Ephi
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Seb0883
https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
(dort dann "For Friends Vertrag verlängern" auswählen, wenn es soweit ist).
Normalerweise braucht man für eine Vertragsverlängerung keinen neuen Code.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Seb0883
Antwort
von
Ephi
vor 5 Jahren
Gelöst durch Anruf bei der Hotline
Kündigung musste rausgenommen werden
Anschl war die Verlängerung online möglich
Danke für die Hilfe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ephi
Akzeptierte Lösung
Ephi
akzeptiert von
Seb0883
vor 5 Jahren
@Seb0883
Ich würde es an der For Friends Hotline versuchen:
0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
Ansonsten könnte ein Teamie evtl. mal nachsehen, womit der angezeigte Fehler zusammenhängt, weil so eine Fehlermeldung kenne ich nicht...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ephi