Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug Family & Friends
vor 5 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?
230
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
535
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
219
0
3
Gelöst
1222
0
1
vor 5 Jahren
1054
0
2
197
0
1
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @Pierre.Schwarz,
das ist korrekt dein Ansprechpartner ist erst einmal dein befreundeter Telekom Mitarbeiter, dieser wird alles für dich in die Wege leiten.
VG
5
0
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
Pierre.Schwarz
vor 5 Jahren
Sofern Du keinen Umzug nach TKG durchführst, ist die Aussage korrekt.
1
0