Gelöst

Umzug Family & Friends

vor 5 Jahren

Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?

230

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Pierre.Schwarz,

     

    das ist korrekt dein Ansprechpartner ist erst einmal dein befreundeter Telekom Mitarbeiter, dieser wird alles für dich in die Wege leiten.

     

     

    VG

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Pierre.Schwarz  schrieb:

    Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?


    Sofern Du keinen Umzug nach TKG durchführst, ist die Aussage korrekt. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1222

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1