Gelöst

Family & Friends Option nach Umzug

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe für nächsten Monat einen Umzug beauftragt. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde mir an der Hotline bestätigt, dass die Family & Friends Option erhalten bleibt, ich also automatisch mit exakt gleichen Konditionen umziehe.

 

In der Community finde ich dazu widersprüchliche Aussagen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Family-amp-Friends-Umzug/m-p/2931107

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-Family-amp-Friends/m-p/4107036

 

Was mich nun irritiert ist, dass ich online in meinem Auftragsstatus eine "Bereitstellung" und eine "Kündigung" sehe. Das hört sich irgendwie nach "Hier zieht nicht der gleiche Vertrag um" an.

Kann mir jemand bestätigen, dass ich zu exakt gleichen Konditionen umziehe?

 

Liebe Grüße!

219

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1222

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6593

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

2