Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family & Friends Option nach Umzug
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe für nächsten Monat einen Umzug beauftragt. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde mir an der Hotline bestätigt, dass die Family & Friends Option erhalten bleibt, ich also automatisch mit exakt gleichen Konditionen umziehe.
In der Community finde ich dazu widersprüchliche Aussagen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Family-amp-Friends-Umzug/m-p/2931107
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-Family-amp-Friends/m-p/4107036
Was mich nun irritiert ist, dass ich online in meinem Auftragsstatus eine "Bereitstellung" und eine "Kündigung" sehe. Das hört sich irgendwie nach "Hier zieht nicht der gleiche Vertrag um" an.
Kann mir jemand bestätigen, dass ich zu exakt gleichen Konditionen umziehe?
Liebe Grüße!
219
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
535
0
3
1222
0
1
vor 5 Jahren
1054
0
2