Gelöst
Umzug Family & Friends
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?
233
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
536
0
3
vor 5 Jahren
1059
0
2
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @Pierre.Schwarz,
das ist korrekt dein Ansprechpartner ist erst einmal dein befreundeter Telekom Mitarbeiter, dieser wird alles für dich in die Wege leiten.
VG
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Pierre.Schwarz
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?
Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?
Sofern Du keinen Umzug nach TKG durchführst, ist die Aussage korrekt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__