Gelöst

Umzug Family & Friends

vor 6 Jahren

Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Pierre.Schwarz,

     

    das ist korrekt dein Ansprechpartner ist erst einmal dein befreundeter Telekom Mitarbeiter, dieser wird alles für dich in die Wege leiten.

     

     

    VG

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Pierre.Schwarz

    Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?

    Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?

    Pierre.Schwarz

    Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?


    Sofern Du keinen Umzug nach TKG durchführst, ist die Aussage korrekt. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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