Gelöst
Ablauf einer Family & Friends Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
da da ich hier im Forum unterschiedlichste Antworten zur Vertragsverlängerung eines Family & Friends Vertrages gelesen habe, möchte ich nochmal nachfragen:
Mein Vertrag läuft Ende Januar 2020 aus.
Benötige ich nun für eine Vertragsverlängerung erneut einen Code, um auch weiterhin von den Family & Friends Tarifen profitieren zu können, oder nicht? Muss ich den Vertrag bei einer Verlängerung upgraden?
Wie genau läuft die Vertragsverlängerung ab? An der Service Hotline konnte man mir keine Infos dazu geben, außer dass dies Online durchgeführt werden müsste - mehr nicht.
Wo und ab wann wäre dies in meinem Falle möglich?
Wäre nett, wenn jemand verlässliche Infos dazu hat.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Seb
1239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
537
0
3
vor 5 Jahren
1059
0
2
vor 5 Jahren
227
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Seb0883
https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
(dort dann "For Friends Vertrag verlängern" auswählen, wenn es soweit ist).
Normalerweise braucht man für eine Vertragsverlängerung keinen neuen Code.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ephi,
eigentlich sollte ich ab heute meinen (zum 30.01.2020) rein vorsorglich gekündigten Vertrag mit der Family&Friends-Option verlängern können.
Nutze ich dazu den von Dir damals bereitgestellten Link https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends und gehe über "For-Friends-Vertrag verlängern" wird mir nach Eingabe meiner Zugangsdaten nur folgendes angezeigt:
Sie möchten Ihren Vertrag verlängern? Folgende Möglichkeit(en) können wir Ihnen anbieten:
Hier wird keine weitere Möglichkeit zur Vertragsverlängerung angezeigt.
Mache ich was falsch oder muss ich noch was beachten?
Wer kann mir bzgl. der Vertragsverlängerung über Family and Friends konkret weiterhelfen? Vll. eine spezielle Hotline?
Vielen Dank und Grüße,
Seb
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Seb0883
Ich würde es an der For Friends Hotline versuchen:
0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
Ansonsten könnte ein Teamie evtl. mal nachsehen, womit der angezeigte Fehler zusammenhängt, weil so eine Fehlermeldung kenne ich nicht...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gelöst durch Anruf bei der Hotline
Kündigung musste rausgenommen werden
Anschl war die Verlängerung online möglich
Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Seb0883
Ich würde es an der For Friends Hotline versuchen:
0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
Ansonsten könnte ein Teamie evtl. mal nachsehen, womit der angezeigte Fehler zusammenhängt, weil so eine Fehlermeldung kenne ich nicht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von