Gelöst
Abo-Falle Was kann ich dagegen unternehmen?
vor 12 Jahren
Dimoco Germany GmbH (Rückfragen - Tel.: 0800 0000 557 / E-Mail: mno-log@services.dimoco.at)****
ABO HandyContent ABO Erotik Vi
Ziehen mir ständig Geld ab
Brauche Hilfe
Was kann ich unternehmen ?
Kündigen und Geld zurück verlangen?
Gruß
Kati
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Ziehen mir ständig Geld ab
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Was kann ich unternehmen ?
Kündigen und Geld zurück verlangen?
Gruß
Kati
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Viele Grüße
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Login ist: Handynummer mit Landesvorwahl. Beispiel: 0049+(0)176+1234567
Dann wird ein PIN an Ihr telefon geschickt, und damit können Sie sich anmelden.
Wenn Sie angemeldet sind steht da eine Dienstnummer.
Schick eine SMS an diese Nummer mit: STOP ALLE
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
DIMOCO Europe GmbH
Campus 21 Businesspark Wien Süd,
Europaring F15/302,
2345 Brunn am Gebirge
Österreich
versenden.
Dies als Einschreiben mit Rückschein. Darin eine Bestätigung der Kündigung einfordern.
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vor 12 Jahren
Ist der Betrag in einem unteren, für dich vertretbaren Bereich ist es schmerzlich, aber nervenschonender zu kündigen und eine Drittanbietersperre zu setzen.
(privat)
Grüße
Florian
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vor 12 Jahren
Kann ich die Drittanbietersperre auch online setzen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
Wenn Sie diese Inhalte und Möglichkeiten des mobilen Internets nicht nutzen möchten, richten wir Ihnen eine Abrechnungssperre dafür ein – selbstverständlich kostenfrei.
Je nachdem, was Sie nutzen möchten, stehen Ihnen verschiedene Sperrmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können eine, zwei oder auch alle Kategorien sperren lassen:
1. Sperre von Business-Diensten: Börsenkurse, Nachrichten aller Art, Wetter, Sport, Ticketing Programme und vieles mehr.
2. Sperre von Consumer-Diensten: Spiele, Chats etc.
3. Sperre von 16+ bzw. Adult-Inhalten: beispielsweise erotische Angebote aller Art.
Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste von Ihrem Handy aus nicht mehr nutzen. Haben Sie sich zum Beispiel für die Sperre der Ticketing Programmen entschieden, bedeutet dies gleichzeitig, dass Sie keine Tickets mehr für den Personennahverkehr über Ihr Mobiltelefon buchen können.
Wenn Sie eine solche Sperre wünschen, rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 an. Dort können Sie die Sperre auch jederzeit wieder herausnehmen lassen.
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