Abschaltung SIM-Karte
9 months ago
Hallo,
mein Vertrag ist gestern, den 6.10.2024 ausgelaufen. Ich habe aber am 26.9.2024 im Kundencenter die Umstellung auf Prepaid veranlasst und auch für 4 Wochen den Tarif gebucht.
Trotzdem wurde von Seiten der Telekom gestern meine Sim-Karte/Nummer deaktiviert und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar.
Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird?
628
0
7
This could help you too
6 years ago
469
0
3
3 years ago
355
0
4
4 months ago
2580
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird?
@KJ27
Das @Telekom hilft Team kann helfen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Oder, noch schneller:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Gruß Marcel
6
Answer
from
9 months ago
alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.
Answer
from
9 months ago
alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.
alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.
@KJ27
wenn Du das "at" Zeichen und dann den Namen auswählst pingst Du die Person direkt an
Ping @Jasmin B.
Answer
from
9 months ago
@KJ27
Lieben Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass es nun wieder läuft.
Bei weiteren Fragen gerne wieder melden, dann finden wir wieder zusammen.
Viele Grüße
Sabrina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from