Abschaltung SIM-Karte

9 months ago

Hallo, 

mein Vertrag ist gestern, den 6.10.2024 ausgelaufen. Ich habe aber am 26.9.2024 im Kundencenter die Umstellung auf Prepaid veranlasst und auch für 4 Wochen den Tarif gebucht. 

Trotzdem wurde von Seiten der Telekom gestern meine Sim-Karte/Nummer deaktiviert und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar. 

Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird? 

628

0

7

    • 9 months ago

      KJ27

      Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird?

      Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird? 
      KJ27
      Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird? 

      @KJ27 

       

      Das @Telekom hilft Team kann helfen

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


       

      Oder, noch schneller:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      6

      Answer

      from

      9 months ago

      alternative Rufnummer ist nun hinterlegt. 

      Answer

      from

      9 months ago

      KJ27

      alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.

      alternative Rufnummer ist nun hinterlegt. 

      KJ27

      alternative Rufnummer ist nun hinterlegt. 


      @KJ27 

      wenn Du das "at" Zeichen und dann den Namen auswählst pingst Du die Person direkt an

      Ping @Jasmin B. 

      Answer

      from

      9 months ago

      @KJ27

       

      Lieben Dank für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass es nun wieder läuft.

      Bei weiteren Fragen gerne wieder melden, dann finden wir wieder zusammen.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    917

    0

    3

    in  

    469

    0

    3

    in  

    2580

    0

    8

    Solved

    in  

    1394

    0

    4