Abschaltung SIM-Karte
vor 9 Monaten
Hallo,
mein Vertrag ist gestern, den 6.10.2024 ausgelaufen. Ich habe aber am 26.9.2024 im Kundencenter die Umstellung auf Prepaid veranlasst und auch für 4 Wochen den Tarif gebucht.
Trotzdem wurde von Seiten der Telekom gestern meine Sim-Karte/Nummer deaktiviert und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar.
Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird?
628
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
469
0
3
vor 3 Jahren
355
0
4
vor 4 Monaten
2590
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen damit meine Karte wieder aktiviert wird?
@KJ27
Das @Telekom hilft Team kann helfen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Oder, noch schneller:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Gruß Marcel
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.
Antwort
von
vor 9 Monaten
alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.
alternative Rufnummer ist nun hinterlegt.
@KJ27
wenn Du das "at" Zeichen und dann den Namen auswählst pingst Du die Person direkt an
Ping @Jasmin B.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@KJ27
Lieben Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass es nun wieder läuft.
Bei weiteren Fragen gerne wieder melden, dann finden wir wieder zusammen.
Viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von