Abschaltung Visual VoiceMail, automatische Umleitung
23 days ago
Moin!
Seit einigen Monaten nutze ich die Voicemail App um die Umleitung auf die Voicemail mit der Kurzbefehle App von Apple an und auszuschalten, wenn ich anfange zu arbeiten / fertig bin mit arbeiten.
Jetzt wird mir angezeigt, dass die App bald nicht mehr untertütz wird:
Werden die Server abgeschaltet, sodass man die App nicht mehr nutzen kann, oder gibt es sie nur nicht mehr im AppStore? Wann?
Wie kann ich mir wieder eine Automation basteln?
In dem Handy ist sowohl meine geschäftliche als auch private Sim-Karte, weswegen ich es nicht einfach ausschalten kann oder den Flugmodus anmachen kann.
Über Vorschläge bin ich dankbar, egal wie verrückt.
Grüße
Pablo
199
0
6
This could help you too
6 years ago
474
0
3
12004
4
4
390
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 days ago
Hallo @pablo03v
siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074
folge am besten diesem Beitrag.
Teamie haben dort bei der Fachabteilung angefragt ob es Alternativen geben wird.
0
0
23 days ago
Hallo @pablo03v ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du schon ein Hinweis bekommen. Einen konkreten Termin zur Abschaltung kann ich dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Natascha
0
16 days ago
Hallo, wenn die Voicemail-App nicht mehr zu nutzen ist…
Kann ich denn die Visual Voicemail bei einem Prepaidvertrag aktivieren? In der Vergangenheit war das ja nicht möglich.
Beste Grüße und vielen Dank für ein Feedback
Detlef
0
3
from
16 days ago
Hi @DerDet1,
Visual Voice Mail kannst du auch in den aktuellen Prepaid-Tarifen nutzen. Lediglich in einigen älteren Tarifen ist der Dienst nicht buchbar.
Viele Grüße
Michael
from
16 days ago
Hallo Michael
super,👍 lieben Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.
Dann werde ich mich mal mit den Einstellungen auseinandersetzen.
Viele Grüße
Detlef
0
from
15 days ago
Guten Morgen @DerDet1,
wenn Du noch Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from