Abschaltung Visual VoiceMail, automatische Umleitung

23 days ago

Moin!

Seit einigen Monaten nutze ich die Voicemail App um die Umleitung auf die Voicemail mit der Kurzbefehle App von Apple an und auszuschalten, wenn ich anfange zu arbeiten / fertig bin mit arbeiten.

Jetzt wird mir angezeigt, dass die App bald nicht mehr untertütz wird:

 

Werden die Server abgeschaltet, sodass man die App nicht mehr nutzen kann, oder gibt es sie nur nicht mehr im AppStore? Wann?

Wie kann ich mir wieder eine Automation basteln?

In dem Handy ist sowohl meine geschäftliche als auch private Sim-Karte, weswegen ich es nicht einfach ausschalten kann oder den Flugmodus anmachen kann.

Über Vorschläge bin ich dankbar, egal wie verrückt.

Grüße

Pablo

199

0

6

    • 23 days ago

      Hallo @pablo03v 

       

      siehe auch  hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074 

      folge am besten diesem Beitrag.

       

      Teamie haben dort bei der Fachabteilung angefragt ob es Alternativen geben wird.

      0

      0

    • 23 days ago

      Hallo @pablo03v ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du schon ein Hinweis bekommen. Einen konkreten Termin zur Abschaltung kann ich dir leider nicht nennen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      0

    • 16 days ago

      Hallo, wenn die Voicemail-App nicht mehr zu nutzen ist…

      Kann ich denn die Visual Voicemail bei einem  Prepaidvertrag aktivieren? In der Vergangenheit war das ja nicht möglich.

      Beste Grüße und vielen Dank für ein Feedback 

      Detlef

      0

      3

      from

      16 days ago

      Hi @DerDet1,

       

      Visual Voice Mail kannst du auch in den aktuellen Prepaid-Tarifen nutzen. Lediglich in einigen älteren Tarifen ist der Dienst nicht buchbar.

       

      Viele Grüße

      Michael

      from

      16 days ago

      Hallo Michael

      super,👍 lieben Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.

      Dann werde ich mich mal mit den Einstellungen auseinandersetzen.

       Viele Grüße 

      Detlef

      0

      from

      15 days ago

      Guten Morgen @DerDet1,

       

      wenn Du noch Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    474

    0

    3

    Solved

    in  

    11542

    3

    4

    Solved

    in  

    3659

    2

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...