Abschaltung Visual VoiceMail, automatische Umleitung

vor 23 Tagen

Moin!

Seit einigen Monaten nutze ich die Voicemail App um die Umleitung auf die Voicemail mit der Kurzbefehle App von Apple an und auszuschalten, wenn ich anfange zu arbeiten / fertig bin mit arbeiten.

Jetzt wird mir angezeigt, dass die App bald nicht mehr untertütz wird:

 

Werden die Server abgeschaltet, sodass man die App nicht mehr nutzen kann, oder gibt es sie nur nicht mehr im AppStore? Wann?

Wie kann ich mir wieder eine Automation basteln?

In dem Handy ist sowohl meine geschäftliche als auch private Sim-Karte, weswegen ich es nicht einfach ausschalten kann oder den Flugmodus anmachen kann.

Über Vorschläge bin ich dankbar, egal wie verrückt.

Grüße

Pablo

199

0

6

    • vor 23 Tagen

      Hallo @pablo03v 

       

      siehe auch  hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074 

      folge am besten diesem Beitrag.

       

      Teamie haben dort bei der Fachabteilung angefragt ob es Alternativen geben wird.

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      Hallo @pablo03v ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du schon ein Hinweis bekommen. Einen konkreten Termin zur Abschaltung kann ich dir leider nicht nennen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      0

    • vor 16 Tagen

      Hallo, wenn die Voicemail-App nicht mehr zu nutzen ist…

      Kann ich denn die Visual Voicemail bei einem  Prepaidvertrag aktivieren? In der Vergangenheit war das ja nicht möglich.

      Beste Grüße und vielen Dank für ein Feedback 

      Detlef

      0

      3

      von

      vor 16 Tagen

      Hi @DerDet1,

       

      Visual Voice Mail kannst du auch in den aktuellen Prepaid-Tarifen nutzen. Lediglich in einigen älteren Tarifen ist der Dienst nicht buchbar.

       

      Viele Grüße

      Michael

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo Michael

      super,👍 lieben Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.

      Dann werde ich mich mal mit den Einstellungen auseinandersetzen.

       Viele Grüße 

      Detlef

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Morgen @DerDet1,

       

      wenn Du noch Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    474

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11542

    3

    4

    Gelöst

    in  

    12004

    4

    4

    Gelöst

    in  

    3659

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...