Gelöst
Abschluss von TM214 und MagentaEINS Business: Bitte um Rückruf
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. zwei Wochen habe ich online einen Rückruf erbeten wegen des Abschlusses o. g. Rahmenvertrags zu meinem Festnetzanschluss, weil er offenbar Voraussetzung für den Online-Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit MagentaEINS Business-Vorteilen ist. Seitdem habe ich nie wieder etwas gehört, auch nicht auf meinen Anruf hin. Zweimal hat mein Telefon für ca. eine Sekunde geklingelt. Leider kann ich bei Ihnen keine ausländische Mobilfunknummer hinterlegen, unter der ich ggf. besser erreichbar sein mag als unter meiner deutschen.
Wo finde ich bei Ihrem AGB-Link unten auf Ihrer Homepage eigentlich die genauen Konditionen von MagentaEINS Business? Suche ich dort danach, werden mir lediglich die berechtigten Festnetz- und Mobilfunktarife angezeigt und Zubuchoptionen, nicht aber MagentaEINS Business selbst.
Noch eine Frage für einen anderen Telekom-Geschäftskunden, mit dem ich freundschaftlich verbunden bin und der ggf. auch an MagentaEINS Business insteressiert ist: Ist auch der DeutschlandLan SIP-Trunk-Vertrag berechtigt?
Mit freundlichem Gruss
875
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
745
0
4
20319
0
7
vor 6 Jahren
553
0
4
vor 3 Jahren
7006
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da ich auf mein Angebot keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, das ihr es selbst online geschafft habt!
Dann ein "Herzlich willkommen" bei uns.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Liebe @Tanja R. , liebe @Anna Lena L. , liebe @Marita W. , lieber @Jamil-Ali G. liebes @Mächschen ,
seit einer knappen Woche habe ich nun wie gewünscht MagentaEINS Business für meinen neuen Business Mobil S-Mobiltelefon-Vertrag mit portierter Rufnummer und meinen seit langem bestehenden Call & Surf Comfort IP (Speed)-Festnetz-Vertrag.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung in dieser Angelegenheit!
Bleibt gesund
kcl
0