Account funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wollte ein Brief abschicken, da heißt es Account wurde eingestellt bitte Telecom informieren. 170xxxxx oder
Kxxxxx@t-online.de
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
134
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
176
0
2
vor 6 Jahren
184
0
3
Gelöst
315
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@kiefer-gertrud : bitte lösche umgehend deine privaten Daten, es sei denn, du benötigst Spam und viele Werbeanrufe.
Hier ist übrigens das Kundenforum der Telekom - mit K - nicht das der Telecom (mit C).
0
vor 2 Jahren
Was Bitteschön ist so schwer dran nen Hinweis zu lesen und zu verstehen?
Hab mal deine Handynummer und deine Mailadresse gelöscht
3
von
vor 2 Jahren
doppelt hält besser 😀 @CobraCane
von
vor 2 Jahren
doppelt hält besser 😀 @CobraCane
doppelt hält besser 😀 @CobraCane
Dreifach
von
vor 2 Jahren
Hallo @kiefer-gertrud,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Bitte hinterlege in deinem Profil in den Einstellungen deine Rückrufnummer. Dann rufe ich dich an und berate dich gern. Gib mir hier kurz ein Zeichen, wenn du es erledigt hast und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wollte ein Brief abschicken, da heißt es Account wurde eingestellt bitte Telecom informieren.
Du bist im Mobilfunk..meinst du evtl EmailAccount..
Wann und wo kommt..Account eingestellt..
0
0
vor 2 Jahren
Wollte ein Brief abschicken
Briefe schickt man mit der Post. Meintest du eine E-Mail?
Mit welchem Programm wolltest du diese ggf. schicken?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von