Gelöst

Achtung bei Markenmehrwert Aktion !!!

vor 4 Jahren

Hallo,

nachdem meine Zugabe defekt ankam wurde vor 3 Tagen ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der MMW Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. jeweils 8 Minuten Wartezeit rausgeflogen beim 6. mal war zwar jemand dran der mir jedoch mitteilte die MMW Vorgangsnumer ist nicht bekannt, tja steht aber so in der Mail. So kann man auch zusätzlich Geld einnehmen denn pro Anruf fallen 60 cent an.In Zukunft einfach im Laden kaufen oder bei Amazon die können so etwas einfach besser. 

Nie wieder Samsung.

1531

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Shadeparanoia

    Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

    Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

    Shadeparanoia

    Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.


    Für die Zugabe etc ist aber MMW Zuständig, somit ist dein Ansprechpartner hier auch nicht die Telekom sondern Markenmehrwert:

     

    Name des Anbieters:
    marken mehrwert – brand added value AG
    Schildkrötstraße 15
    68199 Mannheim, Germany
    E.Mail: info@markenmehrwert.com
    Telefon: +49 (0) 621-37701-900+0

     

    Edit:
    Auf deren Seite steht auch der Kontakt, falls wie in deinem Fall die Zugabe Defekt ist:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen