Gelöst
Achtung bei Markenmehrwert Aktion !!!
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem meine Zugabe defekt ankam wurde vor 3 Tagen ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der MMW Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. jeweils 8 Minuten Wartezeit rausgeflogen beim 6. mal war zwar jemand dran der mir jedoch mitteilte die MMW Vorgangsnumer ist nicht bekannt, tja steht aber so in der Mail. So kann man auch zusätzlich Geld einnehmen denn pro Anruf fallen 60 cent an.In Zukunft einfach im Laden kaufen oder bei Amazon die können so etwas einfach besser.
Nie wieder Samsung.
1531
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
4
237
0
3
vor 4 Jahren
376
0
3
vor 4 Jahren
231
0
3
Akzeptierte Lösung
tobias18
akzeptiert von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Für die Zugabe etc ist aber MMW Zuständig, somit ist dein Ansprechpartner hier auch nicht die Telekom sondern Markenmehrwert:
Name des Anbieters:
marken mehrwert – brand added value AG
Schildkrötstraße 15
68199 Mannheim, Germany
E.Mail: info@markenmehrwert.com
Telefon: +49 (0) 621-37701-900+0
Edit:
Auf deren Seite steht auch der Kontakt, falls wie in deinem Fall die Zugabe Defekt ist:
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an uns unter:
www.mehrwertpaket.com/gratisgalaxybuds/kontakt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias18