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Cashback Aktion bei Vertragsverlängerung...
vor 4 Jahren
Liebe Community,
o. g. von uns am 13.10.2020 bei unserer Verlängerung besprochen worden (2202).
Bereits 2 Mitarbeiterinnen waren der Meinung es wäre ok von einem Magenta Mobil M 4. Generation zum dem neuen Tarif Magenta Mobil S zu wechseln bzw. zu verlängern und auch von der Cashback Aktion zu profitieren, da eine Verlängerung behandelt wird wie ein Neukunde - so die Argumentation der Kolleginnen.
Am Montag sollte ich noch einmal von der ersten Kollegin (Vertragsabschluss) angerufen werden, jetzt ist bereits Mittwoch und keine Reaktion!? Jetzt gerade las ich die Aktionsbedingungen, welche diesen Wechsel von Verträgen Mobil M zu Mobil S nicht vorsehen und natürlich eine Absage kam mit dieser Begründung. Schade daran ist, dass es offensichtlich nicht allen Mitarbeitern bekannt ist und nur ich als Kunde die Aktionsbedingungen lesen muss, was ich getan hätte, wenn man sich nicht so sicher gewesen wäre und uns ganz klar bestätigt hätte von dieser Aktion zu profitieren.
Es gibt ja die Mitschnitte um im nach hinein Kundengespräche zu analysieren.
Was dürfen meine Lebensgefährtin und ich denn jetzt erwarten?
Viele Grüße
TcomTitan
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @TcomTitan
Es tut mir leid das sie solch eine negative Erfahrung mit der Hotline hatten.
Gut finde ich, daß sie zum Glück rechtzeitig bemerkt haben, daß dieser Tarif Wechsel kein Cashback bringen.
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TcomTitan
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
es hat sich mittlerweile erledigt, die Kollegen von der Hotline 2202 haben mir jetzt eine Gutschrift für meine Mobilfunkrechnung eingerichtet, hier gibt es natürlich keine Auszahlung etc., für mich aber vollkommen okay.
Viele Grüße
TcomTitan
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Prima, dass sich bereits über die Kollegen eine Lösung finden ließ.
Sollten Sie wieder ein Anliegen haben, einfach melden. Wir sind für Sie da. Liebe Grüße Cosa M.
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