Solved

Achtung bei Markenmehrwert Aktion !!!

4 years ago

Hallo,

nachdem meine Zugabe defekt ankam wurde vor 3 Tagen ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der MMW Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. jeweils 8 Minuten Wartezeit rausgeflogen beim 6. mal war zwar jemand dran der mir jedoch mitteilte die MMW Vorgangsnumer ist nicht bekannt, tja steht aber so in der Mail. So kann man auch zusätzlich Geld einnehmen denn pro Anruf fallen 60 cent an.In Zukunft einfach im Laden kaufen oder bei Amazon die können so etwas einfach besser. 

Nie wieder Samsung.

1548

9

    • 4 years ago

      @Shadeparanoia Ich verstehe gerade nicht genau, was die Telekom hiermit zu tun hat oder wie wir dir dabei helfen können?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Shadeparanoia

      und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

      und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

      Shadeparanoia

      und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.


      Du wolltest, gemäß eigener Aussage, uns hier nur informieren, damit ist doch alles geklärt und damit hier auch gelöst.

      Answer

      from

      4 years ago

      Shadeparanoia

      Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

      Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

      Shadeparanoia

      Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.


      Für die Zugabe etc ist aber MMW Zuständig, somit ist dein Ansprechpartner hier auch nicht die Telekom sondern Markenmehrwert:

       

      Name des Anbieters:
      marken mehrwert – brand added value AG
      Schildkrötstraße 15
      68199 Mannheim, Germany
      E.Mail: info@markenmehrwert.com
      Telefon: +49 (0) 621-37701-900+0

       

      Edit:
      Auf deren Seite steht auch der Kontakt, falls wie in deinem Fall die Zugabe Defekt ist:

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich sehe dieses Topic auch als gelöst, das Problem besteht zwischen dir und Samsung bzw. MMW, insofern hat die Telekom damit nicht viel zu tun,sie ist nur der Vermittler der Aktion, danke für die Info und bitte wende dich an die oben geposteten Wege zur Lösung des problems.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Shadeparanoia

      Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

      Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.

      Shadeparanoia

      Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.


      Für die Zugabe etc ist aber MMW Zuständig, somit ist dein Ansprechpartner hier auch nicht die Telekom sondern Markenmehrwert:

       

      Name des Anbieters:
      marken mehrwert – brand added value AG
      Schildkrötstraße 15
      68199 Mannheim, Germany
      E.Mail: info@markenmehrwert.com
      Telefon: +49 (0) 621-37701-900+0

       

      Edit:
      Auf deren Seite steht auch der Kontakt, falls wie in deinem Fall die Zugabe Defekt ist:

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from