Gelöst
Achtung bei Markenmehrwert Aktion !!!
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem meine Zugabe defekt ankam wurde vor 3 Tagen ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der MMW Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. jeweils 8 Minuten Wartezeit rausgeflogen beim 6. mal war zwar jemand dran der mir jedoch mitteilte die MMW Vorgangsnumer ist nicht bekannt, tja steht aber so in der Mail. So kann man auch zusätzlich Geld einnehmen denn pro Anruf fallen 60 cent an.In Zukunft einfach im Laden kaufen oder bei Amazon die können so etwas einfach besser.
Nie wieder Samsung.
1548
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
4
238
0
3
vor 4 Jahren
376
0
3
vor 4 Jahren
231
0
3
vor 4 Jahren
@Shadeparanoia Ich verstehe gerade nicht genau, was die Telekom hiermit zu tun hat oder wie wir dir dabei helfen können?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Du wolltest, gemäß eigener Aussage, uns hier nur informieren, damit ist doch alles geklärt und damit hier auch gelöst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Für die Zugabe etc ist aber MMW Zuständig, somit ist dein Ansprechpartner hier auch nicht die Telekom sondern Markenmehrwert:
Name des Anbieters:
marken mehrwert – brand added value AG
Schildkrötstraße 15
68199 Mannheim, Germany
E.Mail: info@markenmehrwert.com
Telefon: +49 (0) 621-37701-900+0
Edit:
Auf deren Seite steht auch der Kontakt, falls wie in deinem Fall die Zugabe Defekt ist:
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an uns unter:
www.mehrwertpaket.com/gratisgalaxybuds/kontakt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Natürlich nicht mit euch aber mit der Telekom insofern ist es ein Vertragsbestandteil der Telekom und als gelöst sehe ich das ganz und gar nicht.
Für die Zugabe etc ist aber MMW Zuständig, somit ist dein Ansprechpartner hier auch nicht die Telekom sondern Markenmehrwert:
Name des Anbieters:
marken mehrwert – brand added value AG
Schildkrötstraße 15
68199 Mannheim, Germany
E.Mail: info@markenmehrwert.com
Telefon: +49 (0) 621-37701-900+0
Edit:
Auf deren Seite steht auch der Kontakt, falls wie in deinem Fall die Zugabe Defekt ist:
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an uns unter:
www.mehrwertpaket.com/gratisgalaxybuds/kontakt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von