Gelöst

Adressänderung Mobilfunk

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

für die Adressänderung gibt es nicht.....

 

Im Festnetzt ist durch den Umzugsservice bereits alles korrekt, wie bekomme ich die neue Adresse in die Mobilfunksparte übernommen?

 

Gruß

MilSa

5406

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MilSa,

       


      MilSa schrieb:

      ich versuche im Mobilfunkbereich eine Adressänderung durchzuführen.

      Im Kundencenter unter Vertragspartner lässt sich allerdings nur eine Namensänderung durchführen, ein Reiter

      für die Adressänderung gibt es nicht.....


      "normal" geht das im Kundencenter, aber das ist zur Zeit aufgrund eines Fehlers leider nicht möglich. Eine gute Umgehungslösung hat @Mikko hier erstellt, so dass die Adressänderung/Vertragsanschrift geändert werden kann. => Umgehungslösung: Persönliche Daten im Mobilfunk-Kundencenter bearbeiten

       

      LG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kröll,

       

      Kröll

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.

      Kröll

      Alle Änderungen in anderen Portalen gehen relativ einfach. Bei Ihnen ist es anscheinend sehr kompliziert.


      willkommen in der Community - wie wurde vorgegangen, grundsätzlich ist das über das Kundencenter ebenfalls recht einfach? Fröhlich

       

      Kröll

      Ich möchte nur das meine Adresse von ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-**** **** **** geändert wird

       Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 

      Kröll

       Ich möchte nur das meine Adresse von  ****-***-Str. ** **** **** auf Neu-****  **** **** geändert wird 


      Im Kundencenter kann hier unter "Meine Persönliche Daten" die Anschrift des Vertragspartner und die Rechnungsanschrift geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner (Direktlink)

       

      Kröll

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ?

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 

      Kröll

      ... und die Abbuchung von einem gemeinsamen Konto von meiner Frau und mir zukünftig erfolgt. Wie gehe ich da einfach vor ? 


      Diese kann ebenfalls hier unter "Bankverbindung" geändert werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

       

      Wenn es nicht klappt... gerne hier melden.

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    441

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    163

    0

    1

    in  

    59

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1539

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1622

    4

    5