Solved
Adresse ändern / Im Kundencenter nicht möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag Online gekündigt und dabei festgestellt das ich keine Möglichkeit habe,
meine Adressedaten zuakutualisieren, was ich aber aufgrund von anderen Prepaid Sim Karten gerne tun würde.
Die Meldung welche ich erhalte lautet: Aktuell gesperrt aufgrund Änderungsantrag Adresse, diesen Antrag gibt es aber nicht.
2202 hatte ich eben 26 Minuten Warteschlange, dann musste ich auflgen ~
Besten Gruß
Jens
496
1
This could help you too
2 years ago
190
0
1
Solved
1236
0
4
178
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @j.schelhaas,
alternativ kann auch das Online-Kontaktformular genutzt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/kundendaten-aendern
Viele Grüße
Mikko
0