Gelöst
Adresse ändern / Im Kundencenter nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag Online gekündigt und dabei festgestellt das ich keine Möglichkeit habe,
meine Adressedaten zuakutualisieren, was ich aber aufgrund von anderen Prepaid Sim Karten gerne tun würde.
Die Meldung welche ich erhalte lautet: Aktuell gesperrt aufgrund Änderungsantrag Adresse, diesen Antrag gibt es aber nicht.
2202 hatte ich eben 26 Minuten Warteschlange, dann musste ich auflgen ~
Besten Gruß
Jens
515
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
1
Gelöst
1250
0
4
65
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @j.schelhaas,
alternativ kann auch das Online-Kontaktformular genutzt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/kundendaten-aendern
Viele Grüße
Mikko
0
0