Solved
Adresse ändern / Im Kundencenter nicht möglich
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag Online gekündigt und dabei festgestellt das ich keine Möglichkeit habe,
meine Adressedaten zuakutualisieren, was ich aber aufgrund von anderen Prepaid Sim Karten gerne tun würde.
Die Meldung welche ich erhalte lautet: Aktuell gesperrt aufgrund Änderungsantrag Adresse, diesen Antrag gibt es aber nicht.
2202 hatte ich eben 26 Minuten Warteschlange, dann musste ich auflgen ~
Besten Gruß
Jens
501
0
1
This could help you too
2 years ago
219
0
1
Solved
1242
0
4
202
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @j.schelhaas,
alternativ kann auch das Online-Kontaktformular genutzt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/kundendaten-aendern
Viele Grüße
Mikko
0
0