Adresse kann nicht eindeutig zugeordnet werden
vor einem Monat
Hallo zusammen,
leider kann ich keine Bestellung aufgeben, da mir folgender Fehler angezeigt wird:
Ihre Adresse
Wir konnten Ihre Adresse nicht eindeutig zuordnen.
Ich bin in Neubaugebiet gezogen und im Kundencenter nur eine Hausnummer angezeigt. Nach telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice konnten die manuell meine Adresse ändern, die jetzt auch richtig im Bestellprozess angezeigt wird.
Leider kommt dann bei Bestellaufgabe die oben aufgeführte Fehlermeldung.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :D
Liebe Grüße
Gabriel
78
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
64
0
5
Gelöst
114
0
1
194
0
2
vor 12 Jahren
26126
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
