Bestellprozess Magenta TV SmartStream - Wir konnten Ihre Adresse nicht eindeutig zuordnen.
vor 2 Stunden
Im Bestellprozess komme ich nicht über den Punkt persönliche Daten hinaus. Es kommt immer der Hinweis (bei sämtlichen Kombinationen), dass "Wir konnten Ihre Adresse nicht eindeutig zuordnen.". Eine Änderung im Kundencenter ist nicht möglich, da dort folgendes steht: "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
Wie kann man den Bestellprozess abschließen?
VG
40
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
80
0
5
70
0
17
107
0
10
vor 6 Monaten
99
0
6
vor einem Jahr
274
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @Gambojaner
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
Schöne Festtage 🎄👍
0
vor 24 Minuten
Hallo @Gambojaner,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier in der Community.
Ich glaube, dass müssen wir uns einmal direkt anschauen. Hinterlege in deinem Profil hier in der Community bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer. Die Daten in deinem Profil können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Melde dich bitte kurz, wenn du dein Profil ergänzt hast. Zudem teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von