Gelöst

Advents Day Flat gebucht und trotzdem ist das Datenvolumen verbraucht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe an zwei Advents Wochenenden das kostenlose Paket gebucht  Trotzdem ist mein Datenvolumen  verbraucht.

Ich bitte Sie dies zu prüfen und mich zu kontaktieren.

Gruß Jan Gyr 

162

2

    • vor 6 Jahren

      2202 anrufen .. und das hätte dir direkt auffallen müssen.
      Wo hast du nun den Beleg dafür, dass da Datenvolumen berechnet wurde?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jan_gyr,

      Wenn du die Advent-DayFlat-unlimited gebucht hast, hattest du 24h keinen Datenverbrauch.

      Das galt aber nicht im Ausland.

       

      Bei mir haben alle Buchungen geklappt.

      Du darfst aber nicht den Wert vom Handy nehmen, sondern z.B. aus pass.telekom.de oder der MeinMagenta-App.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2796

    0

    3

    in  

    883

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    639

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    322

    0

    1