Gelöst

Advents Day Flat gebucht und trotzdem ist das Datenvolumen verbraucht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe an zwei Advents Wochenenden das kostenlose Paket gebucht  Trotzdem ist mein Datenvolumen  verbraucht.

Ich bitte Sie dies zu prüfen und mich zu kontaktieren.

Gruß Jan Gyr 

162

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @jan_gyr,

    Wenn du die Advent-DayFlat-unlimited gebucht hast, hattest du 24h keinen Datenverbrauch.

    Das galt aber nicht im Ausland.

     

    Bei mir haben alle Buchungen geklappt.

    Du darfst aber nicht den Wert vom Handy nehmen, sondern z.B. aus pass.telekom.de oder der MeinMagenta-App.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2740

0

3

in  

846

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

574

0

1

vor 4 Jahren

in  

316

0

1

158

0

2