Gelöst
Advents Day Flat gebucht und trotzdem ist das Datenvolumen verbraucht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe an zwei Advents Wochenenden das kostenlose Paket gebucht Trotzdem ist mein Datenvolumen verbraucht.
Ich bitte Sie dies zu prüfen und mich zu kontaktieren.
Gruß Jan Gyr
162
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
846
0
4
vor 4 Jahren
158
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo @jan_gyr,
Wenn du die Advent-DayFlat-unlimited gebucht hast, hattest du 24h keinen Datenverbrauch.
Das galt aber nicht im Ausland.
Bei mir haben alle Buchungen geklappt.
Du darfst aber nicht den Wert vom Handy nehmen, sondern z.B. aus pass.telekom.de oder der MeinMagenta-App.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User