Solved

Advents Day Flat gebucht und trotzdem ist das Datenvolumen verbraucht

6 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich habe an zwei Advents Wochenenden das kostenlose Paket gebucht  Trotzdem ist mein Datenvolumen  verbraucht.

Ich bitte Sie dies zu prüfen und mich zu kontaktieren.

Gruß Jan Gyr 

162

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @jan_gyr,

      Wenn du die Advent-DayFlat-unlimited gebucht hast, hattest du 24h keinen Datenverbrauch.

      Das galt aber nicht im Ausland.

       

      Bei mir haben alle Buchungen geklappt.

      Du darfst aber nicht den Wert vom Handy nehmen, sondern z.B. aus pass.telekom.de oder der MeinMagenta-App.

       

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2796

    0

    3

    in  

    883

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    639

    0

    2

    5 years ago

    in  

    322

    0

    1