Gelöst

aggressive call center anrufe

vor 12 Jahren

hallo, ich habe seit einiger zeit anrufe von einem - vermeintlichen- Telekom callcenter mit der Nummer: 08007238979 die sehr AGGRESSIV versuchen tarifoptionen etc zu verkaufen. die anrufe häufen sich in den letzten tagen.
gerade habe ich von ihrem mitarbeiter erfahren, dass dieses callcenter wohl in der vergangenheit für sie gearbeitet hat. ich hoffe, sie haben eine möglichkeit derartige anrufe zu unterbinden.

wie gesagt , die mitarbeiter gehen äusserst aggressiv vor und derartiges kann ja wohl auch nicht in ihrem interesse liegen. da rächen sich wohl nun die ganzen outsourcing versuche.

ich habe nun auch die erlaubnis für ihr eigenes callcenter entzogen, mich telefonisch für angebote zu kontaktieren.

mit freundlichen grüssen

2114

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Bzw. im Kundencenter einloggen und dann Links "Klick" auf InfoCenter und die Haken bei den Betreuungswegen entfernen... Dauert ca. 2Tage bis das durchs System ist...

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen